Sonntag, 7. Februar 2016

Basisshirts von Mamas nähen

Ein wirklich tolles Projekt!!!

Eine Freebook Reihe, die uns das ganze Jahr begleiten wird. Immer Sonntags werden neue Erweiterungen vorgestellt.

http://mamasnaehen.blogspot.de/

Alles fing an mit einem Schnitt für ein Basisshirt und eine Tunika.
Anschließend folgte das Rockshirt.

Die Mädels von Mamas nähen haben tolle Ideen, und mit ihren liebevoll ausgestalteten Anleitungen können auch Anfänger das Nähen erlernen und tolle Shirts für ihre kleinen Lieblinge zaubern.
Heute fasse ich mioch mal kurz und Zeige euch einfach die bisher entstandenen 3 Shirts.

Die erste Version war das Basisshirt. ganz schlicht, nur mit Herz-Appli
.




Anschließend folgte die Tunika.








Streifenversäuberung und Ärmel im Lagenook





Also worauf wartet ihr noch??? Ab an die Nähmaschine zum Basisshirt nähen- ;-)

Verlinkt zu Kiddykram meitlisache


Kommentare:

Quergenaeht hat gesagt…

Hallo
Was für tolle Shirts. Die Tunika finde ich besonders hübsch! Mit der Blume sieht die ganz toll aus.
Liebe grüße
Maria

unikatUli hat gesagt…

Die Tunika ist der Hammer!
Super schöne Stoffkombi und mit der Häkelblume... Top!
Liebe Grüße
Uli

Melanie Krug hat gesagt…

Dankeschön für das nette lob. :-)