Sonntag, 7. Februar 2016

Alaaf und Helau

Komm hol das Lasso raus.....träller.....

Fasching ist noch in vollem Gang, also Zeit euch Bilder von unserem diesjährigen Outfits zu zeigen.

Wie immer auf den letzten Drücker, deshalb musste es schnell gehen.






Für die Große gab ein "Biene Magda" Kostüm (bitte Stachel beachten) und der Miniman durfte im Partnerlook mit Mama auflaufen. Da muss er durch so lange er das noch mitmacht.... ;-).












Der Praxistest verlief übrigens problemlos, das Bienenkostüm wurde mit Ketchupflecken inzwischen noch verschönert... ;-)





Schnitte:  Minimann: Basisshirt von Mamas nähen und Luck*ees von Nipnaps Biene Magda: Rockshirt von Mamas nähen und Leggings aus dem Kleiderschrank Mama: Fräulein Edna von M. Thiemig und 5 Meter Tüll.... ;-)



Keine Kommentare: