Montag, 15. Februar 2016

Knopfleiste von Basisshirt und Täschling

Sonntag!!! Das heißt es geht weiter mit der nächsten der Erweiterung der nähenden Mamas!


Dieses Mal gibt es eine Knopfleiste!! Super praktisch für kleine Racker die das Anziehen nicht mögen.

Dazu gab es natürlich noch eine coole Hose.


Ein Outfit komplett aus Resten. Dafür ist der Täschling einfach super.
Dieser Schnittt ist einfach genau das richtige für freche Jungs.

Insgesamt eher schlicht gehalten, dass auch noch andere Oberteile dazu passen. Die Paspel am Po gefällt mir richtig gut.

Die Patches sind auch weichem Babycord, der hellblaue Stoff ist Nicki. Das Outfit ist total kuschelig und man kann gar nicht aufhören den kleinen Mann darin zu knuddeln...



Schnitte:

Oberteil: Basisshirt von Mamas Nähen (Freebook) http://mamasnaehen.blogspot.de/

Hose: Täschling von Allerleikind
Stoffe: vom Restestapel


Verlinkt zu made4boys.blogspot und kiddikram

Kommentare:

Nähkäschtle hat gesagt…

Super niedliches Outfit! LG Ingrid

Melanie Krug hat gesagt…

Dabnesehr Ingrid, stets bemüht.... ;-)