Freitag, 15. Januar 2016

Mini-Missy in Tussi

Und es begab sich zu der Zeit, als Prinzessin Goldlöckchen jeden morgen ihre Gemächer verließ um zusammen mit anderen Prinzessinnen und Räubern ihre Vormittage in einer gemeinsamen Spielstube bei Gesang und Tanz zu verbringen.



Um bei etwaiigen Regengüssen besser in die mit funkelnden, mit Edelsteinen besetzten, bis fast zum Knie reichenden Gummipantöffelchen einsteigen zu können waren geeignete Gewänder von Nöten.




In Schalkragen und Hosen mit hohen Bündchen kann nun auch zukünftig im Burghof und Burggraben niedrigen Wetterbedingungen getrotzt werden.






Schnitte: Jeans: Täschling von Allerleikind Oberteil: Mini-Missy von Melian´s kreatives Stoffchaos  Stoff:  Jersey und Sweat von der Traumbeere Königs alte Jeans




Verlinkt zu Kiddikram meitlisache


Keine Kommentare: