Donnerstag, 21. Januar 2016

Get luck*ee(s)

Nachdem der kleine Seeräuber schon seine zweite Luck*ees besitzt, wollte die Mama natürlich auch endlich in den Genuss eines solchen Teilchens kommen. Also musste die LadyLuck*ees her.




Welche Mama träumt nicht davon im Partnerlook mit dem Mini zu stolzieren. Aber wie wir alle wissen, gestaltet sich die Sachen im Mama - Sohn - Duo etwas schwieriger.
Mit diesem absolut lässigen und coolen Schnitt in Kombination mit dem schicken Sweatstoff sind wir einfach beide total glücklich! Endlich Partnerlook! 




Ich habe die LadyLuck*ees hier mit einer kurzen Lederjacke im Bikerstil und einem feineren, leicht glänzenden Top kombiniert. Dazu darf mein über alles geliebter Sneaker nicht fehlen. Ich liebe diesen Stilbruch zwischen lässig- leger und schicker Coolness.

Wie tragt ihr eure Luck*ees???




Schnitt: 

Hose: Luck*ees von NipNaps
Top: H&M
Jacke und Schal: s.Oliver

Mein Tagebuch




Wir machen mit bei RUMS

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ach Gott, wie süß ihr zwei!
LG Claudia

Claudia hat gesagt…

Ach Gott, wie süß ihr zwei!
LG Claudia