Sonntag, 3. Januar 2016

Der Co-Z Kids erobert das Land

Zwei unglaublich lehrreiche und tolle Wochen des Probenähens liegen nun hinter mir. 
Ich war eine der Auserwählten und durfte bei Sewera an ihrem ersten Meisterwerk für die kleinen Helden dieser Welt mitwirken.





Der Schnitt ist in einer Boys- und Girlsvariante im Ebook enthalten. Hier kann dann noch mal entschieden werden, ob ein Pullover mit Kragen, oder ein cooler Hoodie mit Kapuze entstehen soll.
Das Teil ist unglaublich wandelbar und kann in unendlich vielen Variationen gefertigt werden.


Ich habe bei zwei Exemplaren einfach das Schnittmuster geteilt, damit eine tolle Stoffkombi im Vorderteil entsteht. (Und einmal auch die Ärmel.) So entstanden insgesamt vier individuelle Teilchen von mir während der Zeit bei Sewera.




Aber das ist noch nicht alles was ihr mit dem Schnitt anstellen könnt! Auch ein Pullunder mit lässiger Kapuze ist machbar und einfach umzusetzen.


Und zu guter Letzt möchte ich euch natürlich einen schlicht gehaltenen Co-Z Kids in der Boys- Variante nicht vorenthalten. Hier ist ein traumhafter Federn- Jersey von Libelle verarbeitet worden und der spricht für sich! Ich wollte bewusst das hier der absolute Fokus auf dem tollen Stoff liegt und deswegen ist nur der Bund im Kragen nochmals gestückelt worden. Sonst nichts. :)





1 Kommentar:

unikatUli hat gesagt…

1,2,3,4 tolle Teile sind da entstanden!!!
Wirklich klasse! Bisher hatte ich nur Mädels-Teilchen gesehen. Echt schön geworden, allesamt :-)
Liebe Grüße
Uli