Dienstag, 29. Dezember 2015

Sei einfach immer Du selbst....

...außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn. :-))

Der Einhorn-Stoff ist ein echter Mädchentraum und eigentlich ein "Must-Have" im Kleiderschrank von kleinen Feen.



Da bei Goldlöckchen lila gerade die absolute Lieblingsfarbe ist war der Kombistoff ganz schnell klar.


Das Stirnband war ganz schnell aus Resten gemacht und wird seeeeeehr geliebt!!






Vielleicht wird das unser Silvester-Outfit??? Vielleicht werden es aber auch einfach nur gaaaanz gemütliche Wohlfühlhosen.




Wir verabschieden uns für dieses Jahr und wünschen euch jetzt schon einen guten Rutsch und viel Gesundheit, Glück, Kreativität und volle Stoffschränke für das Jahr 2016.

Schnitt : Wanda von Schnittgeflüster






Verlinkt zu creadienstag und kiddikram

Keine Kommentare: