Sonntag, 29. November 2015

Höchste Zeit für einen Kuschel-Letz-Zipp


Es wird langsam Winter..   brrrrrr... Bitterkalt draußen.

Also raus mit den Kuschelschätzchen aus dem Stoffschrank und rein in den Mini-Mann Kleiderschrank.






Letz Zipp - einfach ein absoluter Lieblingsschnitt.













Ob für kleine Kinderwagen-Lieger, Gummistiefelpiraten oder Sternenstaubprinzessinnen, der Schnitt ist total wandelbar.
Man kann ein tolles Basic oder auch tolle Tüddelkram-Kunstwerke zaubern.



Eigentlich geht das SM erst ab Größe 74 los, aber ohne NZ genäht passt es auch jetzt schon. Jaaa, eigentlich ist es ein no-go ohne NZ zu nähen weil dann der Schnitt einfach nicht mehr passt. Aber wie heißt es doch so schön Versuch macht klug, und der Versuch ist geglückt. Yippie!

Der junge Mann hat es jetzt muckelig warm und sieht dazu sehr stylisch aus in seinem neuen Jäckchen. Auch als Baby ist es toll ein paar bärchenfreie Teile zu besitzen  (die Oma wird das nicht gerne hören).



Jetzt noch die Fakten Fakten Fakten:


Schnittmuster: Letz Zipp von Rosile

Stoff: Strickfleece Lotte von Swafing, Innenfutter Jersey, Kapuze 100 % BW Teddyplüsch

Minibubi: ein unverkäufliches Einzelstück















Keine Kommentare: