Sonntag, 6. Dezember 2015

Aus alt mach neu

Upcycling? Ich liebe es!

Was man aus Papas alten Jeans alles zaubern kann erstaunt mich jedes Mal auf s Neue.

Diesmal ist ein Täschling für den kleinen Räuber von der Nadel gehüpft.


Ich habe bei diesem Exemplar bewusst auf bunte Akzente und wilde Muster verzichtet, um einen Allrounder zu kreieren, der zu ALLEN Pullis und Oberteilen passt, die der Kleiderschrank zu bieten hat.



Trotzdem sollte die neue Hose nicht langweilig werden und mit ihren eigenen individuellen Details überzeugen. Also wurde verwertet was das Zeug hält.


Neben den Gürtelschlaufen, welche ich für die "Knopfleiste" verwendet habe, wurden auch eine kleine Tasche, der gecrashte Knienbereich und ein Teil der Knopflochleiste mit eingebracht.
Ich muss gestehen, ich bin Täschling- süchtig, aber dieser ist mein Meisterwerk.








Keine Kommentare: