Donnerstag, 12. November 2015

Anninanni Treggings

Ich durfte beim Designnähen für die Anninanni Treggings mitmachen.  Hätte niemals damit gerechnet dass Annika mich mit auswählt,  umso größer war die Freude!!  War ja noch absolut jungfräulich in der Thematik.
Stoff hatte ich blöderweise keinen passenden daheim.(Ist das gleiche wenn Frau den Kleiderschrank öffnet, voller Sachen für jeden Tag, außer für heute... ;-))

Also los ging die Stoffjagd...

Nach vielen Stunden Online-Recherche habe ich dann endlich mein Traumstöffchen gefunden.
Es wurde ein Stretch-Jeans mit Paisleymuster.

Meine Treggings hat vorne und hinten Taschen und einen Fakeschlitz. Oben ist ein Gummiband eingezogen.
Habe Größe 36 genäht und sie trägt sich echt toll. Musste am Bein nachträglich noch etwas verschmälern, aber das war wirklich gar kein Problem.
Alles in allem ist eine super bequeme Hose die sich echt sehr unterschiedlich kombinieren lässt. Schick mit Pumps oder lässig mit Boots... ;-)

Das Oberteil ist übrigens mal wieder eine Frau Edna von Thiemig. Dieses Mal mit Wickelteil. Ein super Basic aus Nosh-Interlock.  Ich mag es einfach wenn man nicht auf den ersten Blick sieht, dass selbst genäht ist :-)




Hier noch die Zutaten

Treggings
- Schnittmuster: AnniNanni Treggings
- Stoff: Stretch-Jeans von Vina's Sewing:box

Top
- Schnittmuster: Frau Edna von M.Thiemig
- Stoff: Bio Jersey Flamé Vanille vom Stoffbüro


Und jetzt ab zu RUMS


Keine Kommentare: