Sonntag, 25. Oktober 2015

Mädchenzimmer

Heute wollte ich euch unbedingt mal einen Teil von Goldlöckchens Zimmer zeigen. :-)
Da das Gitterbett in das Zimmer vom kleinen Bruder gewandert ist, hat unsere große Maus ein großes Bett bekommen.
Dass das auch richtig gut ins pink-rosa Prinzessinnenzimmer passt, gab es ein paar Kuschelkissen.

Die Puppenmama ist glücklich und wollte am liebsten gar nicht mehr runter.

Die Kissen werden hinten alle mit dem Hotelverschluss geschlossen.  
Von Pattydoo gibt's ein tolles Video dazu. Patchworken wird definitv nicht meine Lieblingsbeschäftigung, aber was macht man nicht alles....


Die Stoffe sind eine bunte Mischung von Riley Blake, Hilco und Möbelschweden. 

Ist noch einiges an Stoff übrig, der Dekorationsmarathon kann also in eine weitere Runde gehen. :-)



Keine Kommentare: