Dienstag, 8. Dezember 2015

Eisblaukariert

Endlich ist es soweit!
Ich darf euch nun die erste Hose "Eisblaukariert" von ‪#‎Blaukariertes‬ vorstellen.
Nach eiiiiinigen Prototypen und "hier etwas mehr" und "da etwas weniger" kann ich voller Stolz unser erstes "Baby" präsentieren.




Die Hose sollte insgesamt vom weiteren Pumphosen- Style weg und mit einem etwas engeren Bein überzeugen. Außerdem war mir folgendes wichtig: Der Hosenboden sollte etwas tiefer sitzen, der Windelhintern genug Platz haben und natürlich die Bewegungsfreiheit beim Spielen nicht eingeschränkt sein.
WIR lieben unsere Hose jetzt schon!



Was sagt ihr dazu?
Am ‪#‎Freebook‬ und den Schnittmustern in verschiedenen Größen wird jetzt fleißig gebastelt.
Bald werden wir euch brauchen! Zum Probe - & Design- Nähen. Infos hierzu findet ihr dann auf unserer Facebook- Seite Blaukariertes und natürlich auf Stofffieber.net .




Also ihr fleißigen Schneiderlein: Nicht verpassen!!!
Freebook cooming soon!

Dazu gab´s für den kleinen Räuber einen super schicken neuen Pullunder mit Schalkragen. Hierzu habe ich den geliebten ‪#‎LetzFetz‬ von Rosile - Frech, Wild, Anders als Grundgerüst genommen und einfach die Arme weg gelassen. Den Ausschnitt mit Bündchenstoff versäubert und einen ‪#‎Schalkragen‬ dran gezaubert. (Den Halsausschnitt habe ich Links und Rechts um ca. 1cm vergrößert.

Hose: "Eisblaukariert" von Blaukariertes
Pullunder: "LetzFetz" von Rosile - Frech, Wild, Anders
Stoffe: Michas Stoffecke und Stofftankstelle ( Swafing Stoffe ‪#‎stepperkelly‬ )

Außerdem solltet ihr unbedingt mal hier vorbei schauen:
http://stofffieber.net/#/twerk/520

Keine Kommentare: