Donnerstag, 8. Oktober 2015

Stripes & Stars Bronte

Jaaaa, ich schon wieder... ;-))

Vor zwei Wochen war mein erstes mal bei RUMS und diese Woche möchte ich gleich noch mal dabei sein. Das ist ja schon wie eine Sucht...  ;-)

Ich hab das Schnittmuster vom Bronte-Top irgendwann mal durch Zufall entdeckt und es hat direkt Kindheitserinnerungen hervorgerufen.... Es gab also keine andere Wahl, es ist zusammen mit einem anderes Schnitt, auch von Jennifer Lauren, in den Einkaufskorb gewandert.

Und da schwarz weiß ja immer geht, Streifen sowieso, war der passemde Stoff gleich gefunden.
Ein bisschen rot dazu und fertig ist das neue Lieblingsshirt.   :-))



Jetzt zu den Sternen: die Druckknöpfe mit Sternen drauf habe ich eigentlich für unseren Mini gekauft, aber ich hab mir sie jetzt mal bis zur nächsten Bestellung ausgeliehen... :-))
Ich hoffe das wird er mir verzeihen....

Und jetzt ab zum 2. mal RUMS.
Ich näh bio.

Schnittmuster: Bronte Top von Jennifer Lauren
Stoff: Stoffonkel Bio-Jersey





Kommentare:

Bernadette Burnett hat gesagt…

Richtig schick!
Liebe Grüße,
Bernadette

Melanie Krug hat gesagt…

Dankeschön ��

Melanie Krug hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Melanie Krug hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.