Samstag, 3. Oktober 2015

...Lieblingstierchen....


Hallo zusammen,

heute zeige ich euch ein weiteres neuen Oberteil meiner kleinen für den Herbst.

Als wir irgendwann mal im Stoffladen waren um eigentlich etwas ganz anderes zu kaufen ist Magdalena völlig ausgeflippt als sie den Marienkäfer-Stoff sah.

Er wanderte also mit in die Einkaufstüte.

Da mir nur Marienkäfer dann doch ein wenig zu bunt waren für ein komplettes Oberteil habe ich als Kombistoff schwarz-weiße Streifen aus meinem heiligen Stofflager gekramt :-) . Zum Schluss noch ein grünes Bündchen dran und fertig.  :-) Die Raphaela ist ein toller Schnitt zum Kombinieren von verschiedenen Stoffen.

Das Schnittmuster ist auch mit der Raffung an der Seite nicht schwer zu nähen und eine nette Abwechslung im Kleiderschrank. :-)

Schnitt: little Raphaela von Lasari
Stoff: Biojersey Streifen weiß-schwarz vom Stoffonkel, Marienkäferchen von Swafing

Ich nähe bio



Keine Kommentare: