Donnerstag, 24. September 2015

Die Rhinos sind los

Hallöchen in die Runde,

soooo heute war der kleine Mann mal wieder dran. Es soll ja immer gerecht zugehen,  deshalb wird immer im Wechsel genäht.  :-)

Unser kleiner Mini-Supermann wächst wie verrückt und braucht unbedingt ein paar neue Klamöttchen für den Herbst... Und irgendwie gefallen mir leider die wenigsten Sachen die es im Laden zu kaufen gibt, für Mädels hätte ich da weniger Probleme.
Und da die Mama ja irgendwie ein kleines Stoffsuchtproblem hat, war zumindest ausreichend Material da. Könnte man zumindest meinen....
Aber nein.... Nachdem der infrage kommende Stoffberg diverse Tage da lag, die zündende Idee   was es werden könnte aber immer noch fehlte, hab ich dann doch nochmal n Abstecher in den Stoffladen gemacht. Eigentlich hab ich nur Framilon für ein anderes Shirt gebraucht,  aber es durfte dann doch noch ein halber meter Streifenstoff mit in die Tüte wandern...
Naja im Endeffekt hab ich den nur für 2 Ärmel gebraucht und der Stoffvorrat hat jetzt nicht so wirklich abgenommen....  Aber das ist ja nicht schlimm.... So genug bla bla, jetzt kommen die eigentlichen Infos.

Die Hose ist mein allererstes Teil aus der Ottobre. Es ist die Straight Stripes aus der 4/2014.


Eigentlich aus gestreiftem Jersey,  aber mir hat der hellblaue Nicki dieses Mal besser gefallen. Außerdem ist der ja so schön kuschelig.
Mir hat besonders gefallen, dass der Bund ohne Bündchenware ist.

Als Oberteil gab's 2 Autumn Rockers von Mama hoch zwei. Geht einfach und schnell und der Kopf passt auch ohne Knopfleiste durch.

Mir gefällt es eigentlich ganz gut und ich freue mich schon richtig unseren Mini damit zu stylen.  :-)

Keine Kommentare: