Donnerstag, 24. September 2015

Ein Herbsttag im Zoo

Hallo ihr Lieben, ich feiere heute meinen Einstand, nicht nur bei RUMS sondern generell in der Näh-Blogger-Szene :-)

Schön dass ihr euch hierher verirrt habt.

Wo sind die Zebras?
Eine unserer Lieblingsbeschäftigungen ist ein Besuch im Zoo. Dank unserer Dauerkarten sind wir bei Affen und Ziegen also Stammgäste. Was bietet sich also mehr an, als bei den haarigen Freunden mit herbstlichen T(ier)-Shirts anzutreten.

Gesagt - getan - seht selbst :-)
Hier übrigens beim beobachten der Zebras

Alles verpackt
Der FLY bird fly von Hamburger Liebe kam dafür wie gerufen.

Ich habe mir die Langversion der Frau Edna von Mathila genäht und dabei auf das Wickelteil verzichtet.
Es ist nicht meine erste Edna, und ich nähe Sie immer wieder gerne, denn:
Toller Schnitt - endlich muss ich nicht mehr bauchfrei herumlaufen.

Segelflieger gesichtet!
Glücklicherweise, und obwohl mein Bauch in sämtlichen Lebenslagen nun vollständig bedeckt bleibt, hat der restliche Stoff noch für meine Kleine gereicht.

In Verbindung mit etwas Kombistoff habe ich Ihr ein Trotzkopfkleid mit passender Leggings genäht.
Wir haben uns beide sehr wohl gefühlt und nicht nur im Vogelhaus Komplimente bekommen.

So, das war es erst einmal von mir, ich hoffe euch hat es gefallen....Uuuuund: geht unbedingt mal wieder in den Zoo. ;-)


Stoff: Hamburger Liebe "FLY bird fly"
Schnitt: Frau Edna von Mathila


Jetzt geht's ab zu RUMS!

Kommentare:

Kindhayt hat gesagt…

Herzlich willkommen bei RUMS und der Nähbloggerwelt :) Ich hoffe, du wirst dabei so viel Spaß haben wie ich.
Im Zoo waren wir gestern erst (wir haben auch eine Dauerkarte), allerdings nicht ganz so schick wie ihr :)
Das Bauchbedeckungsshirt steht dir sehr gut und die Kleine sieht im Partnerlook so süß aus!
Liebe Grüße, Christine

Melanie Krug hat gesagt…

Dankeschön

Melanie Krug hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Huegelring hat gesagt…

Herzlich willkommen in der Näh-Bloggerwelt und bei RUMS. Deine gezeigten Nähwerke machen auf jeden Fall Lust auf mehr.

Melanie Krug hat gesagt…

Dankeschön. Werde mich weiterhin bemühen... ;-)

Melanie Krug hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.