Samstag, 26. November 2016

Und der Rest der Rhinos wär auch noch fällig... :-))

...und hier gleich noch das zweite Outfit aus dem Rhino Boy.
Jetzt ist er leer. :-(( Einerseits schade, war ja ein ein süßes Stöffchen, andererseits ist weider Platz für neues.



Mir war wichtig dass alle Teile irgendwie zusammen passen und kombiniert werden können (vor allem ist das sehr hilfreich wenn der Papa vorm Kleiderschrank steht und mal wieder nicht weiß was er dem jungen Mann anziehen soll. Da kommen manchmal recht wilde Kreationen raus. hui)



Und jetzt mal ein paar Worte zu den Klamöttchen.

Die Mütze habe ich ja beim letzten Beitrag schon gezeigt, aber passt natürlich auch hier dazu. Eine Tullelue, perfekt um auch kleine Reste zu verwerten. :-)



Als Oberteil habe ich einen Pauly von Anna´s Country genäht. Der Schnitt ist super zum Anziehen für kleine Dickschädel.




Als Hose gabs eine First Steps von Schaumzucker, Das ist einfach unser allerliebster Hosenschnitt.


Wie man hier sieht kann die Hose auch super aus festen Stoffen genäht werden (hier auch Papas alter Jeans). Mit ein paar Ziernähten gepimpt einfach ein Hingucker oder??



Die Jacke ist eine Letz Zipp von Rosile. Diesen Schnitt gibt es leider nicht mehr, was mich aber nicht davon abhält dass ich sie regelmäßig nahen muss.



 Das geteilte Vorderteil bietet sich super für Applikationen an, Ich habe einfach das Motiv des Stoffes appliziert.


So.... das wars erst mal wieder. :-))

Und nun ab zu den Lieblinks :-)

Keine Kommentare: