Donnerstag, 19. Mai 2016

Think big ... Think C°O°S°M°O




Es ist soweit! Es hat mir schon die ganze Zeit in den Fingern gekribbelt. Ich darf ihn euch endlich vorstellen! 



COSMO ist im Landeanflug! 
Was für ein absolutes Fashion- Teilchen das ist! So wandelbar, so schön, so sexy, so cool!

Als erstes stelle ich euch Cosmo als super trendiges Sweatshirt- Kleid vor. Kombiniert zu einem cooles Sneaker ein absoluter Hingucker! 
Alltagstauglich, aber trotzdem etwas ganz besonderes. Lässig, aber doch sexy.



Und dann mein tolles Jersey- Cosmo!



Hier eher schlicht gehalten und ohne viel SchnickSchnack.
Bei diesem Pulli habe ich auf Kragen und Kapuze verzichtet.



So, und nun genug gequatscht! Schaut euch dieses heiße Teil an! Wooohooooo! 


Blaukariertes goes Facebook

1 Kommentar:

Nähkäschtle hat gesagt…

Die Pulliversion mit dem einzelnen Ärmel ist der Knaller - das gefällt mir super! LG Ingrid