Donnerstag, 26. Mai 2016

T- Knot 'n' Croppy by Sewera

Ihr Lieben,

heute möchte ich euch mit einem tollen Tank und dazu passendem Kurzpulli verzaubern!



Ich habe das erste Set genäht und war direkt Hin und Weg von diesem mega hippen Teilchen! 



Der absolute Hingugger ist der Rücken des Tops, der in vielen verschiedenen Versionen genäht werden kann. 



Ich zeige euch nach und nach noch andere Varianten des Tank. Es ist natürlich nicht bei einem Set geblieben. *hihihi*



Also ... 
Bühne frei für "T- KNOT 'N' CROPPY" von Sewera 
!!! OUT NOW !!!



Dieses Tank ist aus einem Stoffmix entstanden.
Das Vorderteil ist aus dehnbahrem Sommersweat, das Rückteil aus Interlock und schwarzer Spitze. YEAH!


Stoffe: 
Die Nähstube Fürth
Königreich der Stoffe

Außerdem findet ihr mein Nähtagebuch hier bei Stofffieber
Julias.Tagebuch

Und zu Rums gehts hier:
rundumsweib

Keine Kommentare: