Donnerstag, 10. März 2016

Liam meets Täschling


Im letzen Shoppingwahn musste ich unbedingt den tollen Gamer - Jersey mitnehmen. Es führte einfach kein Weg daran vorbei!
Erst wurde das feine Teil zum Streichelstöffchen erklärt und dann doch endlich angeschnitten.




   
Nach längerem Hin und Her, welche Hose wohl diesem Stoff gerecht werden würde, ist nach langer Abstinenz ein absolut cooler Täschling entstanden. Natürlich wieder ein upcycled Designerstückchen. ;-) 




In Liam (mittlerweile bereits #5) habe ich das Rot und Schwarz aus dem verarbeiteten Stoff aufgegriffen. Ein paar tolle Applikationen im Gamer- Style machen den Pulli zu einem richitgen Hingugger!   




Ich liebe das neue Outfit vom kleinen Räuber einfach. Was meint ihr?  






Schnitt:  
Hose: Täschling von Allerleikind 
Pulli: Liam von Sara&Julez  

Stoff:  
Die Nähstube Fürth 
Stofftankstelle 
s.Oliver (Denim zum Upcycling)

Blaukariertes goes Facebook
kiddikram
made4boys

Keine Kommentare: